Rückblick

Besucherrekord 2017: In diesem Jahr trafen sich 150 Verantwortliche aus dem Automobilhandel - von Inhabern, Geschäftsführern über Verkaufs-, Marketing- bis hin zu Onlineverantwortlichen - um den Herausforderungen des Online-Handels aktiv zu begegnen.

Wichtige Fragen wurden diskutiert:

  • Reichen bunte Fahrzeugbilder?
    Was Kunden wirklich wollen.

  • Was ist ein fairer Deal?
    Wie viel Preistransparenz der Autokäufer vom Händler erwartet.

  • Verkaufen Sie nur Autos oder Komplettpakete?
    Wie Sie mit Finanzdienstleistungen mehr am Kunden verdienen.

"Der mobile.de Weckruf!" fand am 16. November 2017 im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt und bot spannende Impulsvorträge und Praxisforen von Händlern für Händler.

zur redaktionellen Berichterstattung

zur Bildergalerie "Vorabend"

zur Bildergalerie "Kongress"

zu den Vortragsunterlagen


Teilnehmerstimmen aus den vergangenen Jahren:

"Sehr gute Themenauswahl und –aufbereitung! Inhaltlich gut, mit der richtigen „Tiefe“!"
Jochen Wirth | Motodrom Schwarzwald-Baar GmbH

"Digitalisierte Arbeitswelt greifbar gemacht durch praxisrelevante Anwendungen, Kompliment!"
Karin Scherer | Schaffer & Collegen

"Meiner Meinung der bisher beste Weckruf! Insbesondere die beiden Vorträge am Vormittag waren sehr gut und wertvoll für das Alltagsgeschäft! Folglich hat sich der Weg nach Würzburg gelohnt!"
Sven Herpolsheimer | Fachberatung herpolsheimer

"Eine hervorragend gelungene Veranstaltung, wie immer bei „Vogel“, auch für ein kleineres „Freies“ Autohaus wie Auto Linner. Danke!"
Helmut Linner | Auto Linner

"Eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit vielen sehr guten Infos und mit einem guten Kosten/Nutzen-Verhältnis."
Matthias Bubach | GW-Management-Berater

"Tolle kurzweilige Veranstaltung mit hochkarätigen Gastrednern und einer anspruchsvollen Kochschule."
Uwe-Sven Knopf | AH Schloz & Wöllenstein GmbH & Co. KG




Eine Veranstaltung von